Feiern Sie mit uns 30 Jahre Bettenhaus Berner! 20% Nachlass mit dem Code: 30jahre nur bis 23.11. Stationär und Online.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung und gesondert per E-Mail mit. Wie Ware wird versendet, sobald der Eingang des Geldes erfolgt ist.
2.1 Bei Einbindung von Klarna-Rechnung
Lieferung auf Rechnung via Klarna (nur bis zu einem Warenbestellwert von 1.500 Euro und positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt
2.2 Bei Einbindung von Klarna-Ratenkauf:
Ratenkauf via Klarna (nur bis zu einem maximalen Warenbestellwert von 5.000,- Euro und positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt; Mindestbestellwert 5,- Euro)
Klarna-Ratenkauf ist ein sog. Annuitätendarlehen, dass dem Kunden von der Klarna AB, Norra Stationsgatan 61, 11343 Stockholm (www.klarna.de) eingeräumt wird. Die Monatsbeträge des Annuitätendarlehens können sich ändern, wenn die Zinsrate steigt oder sinkt. Der monatliche Betrag und/ oder die Darlehenslaufzeit verändert sich jedes Mal, wenn der Kunde sein Darlehen benutzt und basiert auf dem Nutzungsgrad und der Größe der Bezahlungen.
Die Vertragslaufzeit von Klarna-Ratenkauf zu den Basisbedingungen läuft auf unbestimmte Zeit, während die Laufzeit von Klarna-Ratenkauf zu den Aktionsbedingungen variieren kann zwischen beispielsweise 3, 6, 12, 24 und 36 Monaten. Die Kontoführungsgebühren betragen monatlich 1,95 Euro. Der Kunde hat das Recht, den Kredit jederzeit ganz oder teilweise vorzeitig zurückzuzahlen.
Die Anzahl der Teilbezahlungen und deren Höhe ergibt sich im Zusammenhang mit dem Einkauf und dem Kreditvertrag, der dem Kunden an seine Wohnanschrift geschickt wird. Die Rückzahlung von Klarna-Ratenkauf zu den Basisbedingungen muss monatlich mindestens ein 1/24 von der Gesamtschuld betragen, jedoch nicht weniger als 6,95 Euro. Die Anzahl der Raten basiert daher auf der Höhe der Bezahlungen durch den Kunden.
Hinsichtlich der Klarna-Ratenkauf Basisbedingungen beträgt der veränderliche Jahreszins 14,95%. Bei einem Einkauf von beispielsweise 1.500 Euro (Nettodarlehensbetrag) der innerhalb von 12 Monaten abbezahlt wird und einer monatlichen Bearbeitungsgebühr von 1,95 Euro, beträgt der effektive Jahreszins 18,1 %. Hinsichtlich der Klarna-Ratenkauf Aktionsbedingungen variiert der effektive Jahreszins und ist abhängig von den zum Zeitpunkt des Vertragsschluss geltenden Bedingungen der Klarna AB.
Im Übrigen gelten die AGB von Klarna:
Die AGB von Klarna zum Ratenkauf finden Sie auf nachstehender Internetseite:https://www.klarna.com/de/agb/
Informationen zum Klarna-Ratenkaufvertrag in Form der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie auf nachstehender Internetseite: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/de_de/consumer_credit.pdf
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in Bar oder per EC-Karte/Kreditkarte. Wir informieren Sie zunächst per Email darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht.
Nach Erhalt dieser Email können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen:
Bettenhaus Berner
Marienplatz 4
83714 Miesbach
Tel: 08025/8826
per Kreditkarte wir akzeptieren Mastercard und Visacard. Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Abbuchung von Ihrer Kreditkarte: Im Bestellvorgangs geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein, diese werden mit 128-bit SSL-Verschlüsselung sicher übertragen. Bettenshop-berner.de übermittelt diese mit einer Hochsicherheitsverbindung an die entsprechenden Verarbeitungszentren. Der Betrag wird bei Bestelleingang belastet. Bei Fragen helfen wir Ihnen sehr gerne weiter!
Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie unter https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.
sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung stellen Sie bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Nähere Informationen zur Zahlung über sofortüberweisung finden Sie unter https://www.payment-network.com/sue_de/kaeuferbereich/start.
Inhaber | Frank Berner |
Kto-Nr. | 103600416 |
BLZ | 71160000 |
Institut | Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG |
BIC/SWIFT | GENODEF1VRR |
IBAN | DE81711600000103600416 |
Im Herzen Miesbachs
am Marienplatz 4
83714 Miesbach
Telefon: 08025 / 8826
Fax: 08025 / 1888
E-Mail: info@betten-berner.de
Mein Konto
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essentiell. Andere helfen uns, diese Website und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, auf Sie persönlich zugeschnittene Werbung zu schalten und Ihr Nutzerverhalten zu verstehen, etwa um Ihnen ausgewählte Produkte für Zuhause zu empfehlen. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Ihr Paket wird, sobald es die Verfügbarkeit zulässt, an unseren Versanddienstleister DHL übergeben, sodass es innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen wird. Den aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit bei DHL mit einer individuellen Sendungsnummer überprüfen. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld die Sendungsnummer ein:
Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie den Status Ihrere Sendung immer im Blick
In der Regel erhalten Sie Ihre Pakete vormittags. Über DHL oder GLS werden alle paketfähigen Produkte (auch Matratzen, die sich ohne Qualitätsverlust rollen lassen) versendet. Sperrgut wie Bettgestelle, große Maratzen und Lattenroste werden per Spedition versendet und innerhalb von wenigen Tagen zugestellt. Die Spedition terminiert die Lieferung Ihrer Produkte und liefert sie bis zu Ihnen nach Hause an die Bordsteinkante. Hier sind auch inviduelle Vereinbarungen möglich mithilfe des Komfort und Premiumversands siehe weiter unten.
Die DHL ist verpflichtet Ihre Ware bis an die erste abschließbar Türe bzw. bis zur Bordsteinkante zu liefern, jedoch nicht bis in Ihre Wohnung oder Schlafzimmer.
Ein großer Vorteil bei DHL ist, dass die Pakete die zu Ihnen kommen, im Nachhinein noch eine Überarbeitung der Daten zulassen. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer können Sie auf www.paket.de verschiedene Änderungen vornehmen, damit Ihr Paket zu dem Zeitpunkt an dem Ort ankommt, wo Sie es möchten. Teilweise kann der Ausliefertermin um bis zu 4 Werktage verschoben werden oder sie wählen eine von 2750 Paketstationen aus um dort die Sendung abzuholen. Auch die Angabe eines alternativen Ablageortes ist möglich. Ob bei Ihrem Lieblingsnachbarn oder im Gartenhaus, entscheiden Sie.
Sollten Sie nicht in der Lage sein Ihre Lieferung entgegen zu nehmen, bekommen Sie von der DHL eine Benachrichtigung. Sie können dann Ihr DHL-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen. Bei Speditionslieferung werden individuelle Termine vereinbart. Wenn Sie diese nicht wahrnehmen können, dann können Sie die Kontakt zu der Spedition aufnehmen und einen neuen Anliefertag vereinbaren.
Artikel die nicht zugestellt werden konnten und an uns zurück geschickt werden, werden nur nach Bezahlung der anfallenden Versandkosten ein zweites Mal an Sie versendet.
Es ist kein Problem, wenn Sie beispielsweise noch umbauen möchten und die Ware Ihnen im Weg umgehen würde, den Liefertermin nach hinten zu verschieben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen späteren Termin mit Ihnen.
im Umkreis von 60 km liefert der Bettenshop Berner auf Wunsch mit seinen hauseigenen Monteuren. Wir tragen Ihnen Matratzen, Bettgestelle und Boxspringbetten bis in Ihr Schlafzimmer, montieren diese gerne und entsorgen bei Bedarf die Altware. - Das alles ist für Sie inclusive und kostet keinen Aufpreis. Sie wohnen nicht innerhalb der 60 km? Kein Problem, stellen Sie einfach eine Anfrage und wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir liefern gerne auch weitere Strecken mit unseren hauseigenen Monteuren und bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket an. Schreiben Sie uns an oder setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, was genau Ihre Wünsche sind. Egal ob Montage mit oder ohne Entsorgung oder nur die Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer. Wir sind gerne für Sie da und machen Ihnen ein Angebot.
Als erstes benötigen wir von Ihnen, falls abweichend von der Rechnungsanschrift, die genaue Lieferadresse und auch eine Telefonnummer unter der Sie zu erreichen sind. Die Spedition wird sich nach Versand der Ware mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Am vereinbarten Tag wird der Zusteller dann die Ware zu Ihnen nach Hause bringen. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Weg zu Ihrem Haus/Wohnung durch einen LKW befahrbar ist oder informieren Sie uns, falls dies nicht der Fall sein sollte.
Bei den Lieferungen im Umkreis von 60 km werden die alten Matratzen und Lattenroste kostenlos entsorgt, wenn Sie das wünschen. Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung Ihre Wünsche mit. Wenn Sie nicht innerhalb der 60 km wohnen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir finden sicher eine Lösung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Falls Sie wider Erwarten nicht mit Ihrem gelieferten Produkt zufrieden sein sollten, können Sie dieses einfach wieder in die Orginalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung einpacken und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gerne einen vorausgefüllten Retourenschein gegen eine Gebühr von 4,90 Euro per Email zu. Bei Matratzen fällt alles unter den Service 111 Tage Probeschlafen von Bettenshop Berner.
Zunächst verpacken Sie die Ware wieder versandgerecht. Dabei ist die Schutzfolie und zusätzlich ein stabiler Karton erforderlich. Die Folie alleine reicht nicht aus. Wenn Sie keine Verpackung mehr haben sollten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gegen Gebühr neues Verpackungsmaterial zu. Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.
Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis, abzüglich der Rücknahmegebühr, zurückerstattet. Um diesen Service allen Kunden bieten zu können, sind wir gezwungen für die Abholung 149 Euro auf jede Matratze zu berechnen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der 111 Tage Probeschlafen Service nur einmalig innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden kann und dieser Service nur bei Matratzen die nicht handgepolstert wurden, gilt.
Versandkosten | Paketlieferungen |
---|---|
Deutschland | 4,99 € |
Österreich | 9,99 € |
Schweiz | Schweiz: 19,99 € bis 1000 Euro Warenwert - Über 1000 Euro Warenwert 99,00 € (Bitte beachten Sie, die Kosten für die Verzollung und die Schweizer MwSt. werden bei Zustellung von Ihnen verlangt!) |
Niederlande | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Tschechien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Dänemark | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Schweden | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Italien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Belgien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Versandkosten für Lieferungen außerhalb von den oben aufgeführten Ländern auf Anfrage möglich.
Kostenpflichtiger Rückversand auf Paketware innerhalb von 14 Tagen innerhalb und außerhalb von Deutschland. Bei Speditionsware trägt die Rücksendekosten der Kunde.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei Lieferungen zu Schäden beim Transport kommen. Diese sind sofort bei Zugang der Ware, beim Lieferanten zu raklamieren, um einen Ersatz/ Erstattung garantieren zu können. Sie informieren anschließend bitte direkt uns. In diesem Fall werden wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos ersetzen.
1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2) Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, denn so können wir die Ware leider nicht annehmen und diese wird auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.
3) Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Wir bitten um Ihr Verständis und Ihre Mithilfe.